Out-Int

Als “out” wird alles bezeichnet, das nicht in Ordnung ist. Bei Out-Int geht es um die Schwierigkeit eines geistigen Wesens, beliebig aus seinem Körper hinaus- und/oder wieder in ihn hineinzugehen. “Int” kommt  von Interiorisation, die das Hineingehen beschreibt. Das Gegenteil ist Exteriorisation*.

Out-Int äußert sich häufig in (chronischen) Kopfschmerzen. Nach der Theorie hält sich der Thetan* im Kopf auf. Obwohl er als geistiges Wesen per Definition keine Position im Raum einnimmt, hat er sich durch eigene Entscheidung in diese Abhängigkeit zum Physikalischen Universum begeben. Das beinhaltet, im Schädel gefangen zu sein. Wenn er hinaus will und durch die Materie des Körpers daran gehindert wird, kommt es zu Out-Int-Phänomenen. Das gilt auch für den Fall, dass ihm das Hinausgehen gelungen ist, er aber nicht mehr selbstbestimmt hineingehen kann.

Wenn Int “out” ist, hat die Handhabung dieses Sachverhalts äußerste  Priorität. Sind mehrere Dinge gleichzeitig “out”, muss bei deren Beseitigung eine bestimmte Reihenfolge eingehalten werden:

1. Out-Int
2.
Out-Liste*
3.
Out-Rudimente*
4. Andere
Verstimmungen*

.