OT II  (Implant)

Wer auf
NED* den Zustand Clear* erreicht hat, auditiert (Solo*) auf OT II zunächst den CC-Implant* und unmittelbar danach den OT II-Implant. Letzterer soll als Teil des OT III-Geschehnisses* vor 75 Millionen Jahren allen Wesen eingepflanzt worden sein. Vom CC-Implant behauptete Hubbard, dass er älter als eine Billiarde Jahre und vor 75 Millionen Jahren wiederholt worden wäre. 

Anmerkung:
“Alle Wesen” kann nicht richtig  sein. Wer sich mit dem Stoff von OT III beschäftigt hat, der weiß, dass bei dem von
Xenu* angeblich veranlassten Supergenozid nicht alle Menschen getötet wurden. Seine Helfer, die er für die Durchführung des Massenmordes zwingend brauchte und mit denen er anschließend seine Herrschaft über 76 Planeten geordnet fortsetzen wollte, wurden verschont. Mit dem OT II-Implant und einer Wiederholung des CC-Implants können deshalb nur solche Wesen “behandelt” worden sein, die heute als Dämonen* angesehen werden.   

“CC” steht für Clearing Course*. Als OT II zu Papier gebracht wurde, war der CC noch ein obligatorischer Brückenschritt*, um den Zustand Clear* zu erreichen. Das heißt, dass nach Hubbards Theorie  auch der CC-Implant auditiert worden sein musste, um die Feuerwand* zu OT III zu überwinden. Nachdem er im HCOB 24.9.78, “DIANETIK-CLEAR”, erklärt hatte, dass der Zustand Clear nunmehr durch NED erreicht werden würde, wurde der Clearing-Course obsolet. Unter dem technischen Personal entstand eine Verwirrung hinsichtlich der Frage, ob Pre-OTs*, die mittels NED Clear erreicht hatten, auf OT II auch den CC-Implant auditieren müssen.

Unter
CC-Implant* finden Sie weitere Details. Dort werden auch die Ungereimtheiten näher untersucht, die sich aus der Tatsache ergeben, dass Billiarden von Jahren naturwissenschaftlich nicht datiert werden können. Hubbard kannte das Alter unseres Universums* nicht. Es wurde präzise erst im 21. Jahrhundert mittels der Weltraum-Teleskope “Hubble” und “Planck” mit 13.8 Milliarden Jahren bestimmt. Hubbard war bereits 1986 gestorben und hatte vermutlich ganz andere Vorstellungen, wie lange dieses Universum bereits existiert. Entsprechend “großzügig” war er bei den Altersangaben mancher Ereignisse. 

Der OT II-Stoff besteht aus vielen Einzelbestandteilen und beschäftigt sich mit so genannten GPMs*.

Nach Hubbards damaliger Lehre musste OT II zunächst bis zu einem bestimmten Endphänomen* auditiert werden, bevor man mit OT III* beginnen konnte, weil man sonst auf eine undurchdringliche Feuerwand stieß. Diese existiert nach der von Hubbard verkündeten Theorie dadurch, dass man vor einer Handhabung durch OT II keine Einzelwesen vor sich  hat, sondern verbackene Klumpen von Wesen, die eine gemeinsame fremde Identität haben. Diese Klumpen werden auch als Cluster* bezeichnet. Die Aufgabe von OT II ist es, so Hubbard, die Cluster auseinanderzubrechen.

Logisch eingeordnet macht die Clustertheorie nur Sinn, wenn im Auditing  zwischen Menschen und Dämonen differenziert wird. Andernfalls könnte man die “Erdbewohner” auf dem unteren Teil der Brücke nicht auditieren, weil der Auditor nicht imstande wäre, gefundene Ladung* einem Einzelwesen zuzuordnen und sie ihm korrekt anzuzeigen*. Das Argument, auf dem unteren Teil der Brücke würden nur clusterfreie Erdbewohner auditiert werden, auf den OT-Stufen dagegen nur Entitäten, ist mit den von Hubbard verkündeten “Wahrheiten” nicht vereinbar. Aus seiner Niederschrift für OT III*, “if one was a citizen of Teegeeack ...” ist ersichtlich, dass bei den Opfern der Implants keine Unterschiede gemacht wurden. Hubbard versuchte dennoch, zwischen Menschen und Entitäten zu differenzieren, indem er in den NOTs*-Serien behauptete, Letztere würden vor dem Auditieren der o.a. Implants “schlafen” und dadurch nicht mitbekommen, was um sie herum geschieht. Demnach handelt es sich bei den auf dem unteren Teil der Brücke  auditierten Fällen* nur um die, die als Wesen einen Körper haben und deshalb selbst keine  Dämonen sind. Denkt man Hubbards Geschichte zu Ende, können das nur die ehemaligen Helfer Xenus sein, denn sie wurden beim Incident II* verschont. Damit wären diese (als Wesen) die Täter des Supergenozids. Möchten Sie sich als Leser diese Jacke anziehen?

Die Bildung von Clustern soll vor 75 Millionen Jahren auf den Inseln Hawaii und Las Palmas stattgefunden haben. Nur eine von vielen Ungereimtheiten der OT III-Geschichte. Hawaii ist vulkanischen Ursprungs und erst 30 Millionen Jahre alt, Las Palmas besteht als Insel bis heute nicht. Wenn Hubbard Las Palmas mit der Kanareninsel La Palma verwechselt haben sollte, würde das seine Geschichte nicht verbessern, denn La Palma ist als Vulkaninsel erst 2 Millionen Jahre alt.

In der handschriftlichen Aufzeichnung Hubbards vom 28. Oktober 1968, wird von ihm behauptet, der CC-Implant wäre auf OT III* vor 75 Millionen Jahren wiederholt worden. Da OT III jedoch als unwahr etabliert wurde, kann das ebenso wenig stimmen wie der dort verortete OT II-Implant. Die ursprüngliche Durchführung des CC-Implants muss ebenfalls bezweifelt werden, weil die Zeitangabe im Widerspruch zu Hubbards eigener Definition von Zeit* steht. Offenbar stammen beide Implants aus Hubbards Phantasie und/oder wurden von ihm in Kenntnis der Unwahrheit frei erfunden. Es gab schlicht keine Clusterbildung.

Dennoch, wer auf OT II am E-Meter Anzeigen erhält und den Eindruck hat, das Richtige zu tun, sollte damit fortfahren. Wenn die Anwendung der Wiederholungstechnik* hier bei ihm zu einer Fallverbesserung führt, ist das ungeachtet der tatsächlichen Hintergründe nicht zu beanstanden.  Wer keine Reaktionen bekommt, sollte sofort damit aufhören. Bei ihm gibt es diese Ladungen nicht. Für ihn gilt die “Anerkennung der Richtigkeit eines Wesens”, (HCOB 25.5.71 R VIII). Macht er weiter, ist das für ihn abwertend. Er manöviert sich dann bald in ein tiefes Loch. 

Im Gegensatz zu der auf dem unteren Teil der Brücke geübten Praxis der Herausgabe von HCOBs* bestehen die OT-Stufen nur aus handschriftlichen Aufzeichnungen Hubbards, die teilweise chaotisch aussehen. Öfter wurden ganze Wörter  durchgestrichen und andere darüber geschrieben. Ein Indikator dafür, dass Hubbard sich zu dieser Zeit in keinem geordneten Geisteszustand befand. Die Berichte von Zeitzeugen, die behaupten, dass Hubbard zu dieser Zeit bewusstseinsverändernde Stoffe genommen haben soll, werden so erhärtet.

.